Willkommen! Einschulung der 5er und 1er Klassen!

Ein herzliches Willkommen an die neuen 5er und 1er!

Im Beisein ihrer Eltern sind am Montagmorgen um 10:30 Uhr die neuen Schülerinnen und Schüler in die drei 5. Klassen unserer Mittelstufenschule eingeschult worden.

Unsere 6.-Klässler hießen ihre neuen Mitschülerinnen und Mitschüler mit vielen guten Wünschen willkommen und überreichten den Klassenleitungen für jeden ein kleines und nützliches Geschenk zum Schuljahresbeginn. Unser Schulleiter Herr Kröck begrüßte namentlich jedes neue Mitglied an der Sekundarstufe unserer Mittelstufenschule.

Bei der Eischulungsfeier am Dienstag wurden insgesamt 60 neue ErstklässlerInnen eingeschult und von Herrn Kröck und Frau Timmermann begrüßt. Auch Die Flex 2er begrüßten die neuen Kinder mit 2 Liedern. Die neuen 1er erhielten Lebkuchenherzen als Geschenk, bevor sie in ihre erste Unterrichtsstunde starteten...