+++ Fr. 17.04.2020 +++

Informationen zum Schulbetrieb nach den Osterferien:
Aus den Beschlüssen des Hessischen Kultusministeriums ergeben sich für die Valentin-Traudt-Schule folgende Regelungen:
  • Vom 20. - 24.04.20 findet weiterhin nur eine Notbetreuung in der Schule statt.
  • Ab dem 27.04.20 wird es eingeschränkten Unterricht in der Schule für die Abgangsklassen H9a, H9b und R10 geben. Weiterhin wird es eingeschränkten Unterricht für die Klassen 4a, 4b und 4c geben. Über die genaue Organisation des Unterrichts für diese Klassen informieren wir im Laufe der nächsten Woche auf der Homepage!
  • Für alle anderen Klassen findet bis zum 03.05.20 kein Unterricht in der Schule statt.
  • Wir werden weitere Lernmaterialien für zu Hause im Lern- und Aufgabenbereich zur Verfügung stellen.
  • Die Termine für die zentralen Haupt- und Realschulabschlussprüfungen wurden um 2 Wochen nach hinten geschoben, sie finden also in der Woche vom Mo. 25. - Fr. 29.05.20 statt.

Vielen Dank für Euer und Ihr Verständnis. Weiterhin alles Gute!