+++ Di. 26.05.2020 +++

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem 02.06.2020 wird es für alle Klassen der Valentin-Traudt-Schule (Jahrgang 1 – 9) Unterricht in eingeschränkter Form geben. Die Abschlussklassen (H9a, H9b, R10) haben nach dem 29.05.2020 keinen Unterricht mehr.

In diesen Schreiben erhalten Sie alle wichtige Informationen zu den geplanten Präsenzzeiten der einzelnen Gruppen:

Elternbrief Jahrgänge 1- 3.pdf
Elternbrief Jahrgänge 4-10.pdf

Alle Klassen werden in je zwei Gruppen geteilt. Die Klassenlehrer/innen informieren Sie darüber, in welcher Gruppe welche/r Schüler/in ist.

Die Gruppeneinteilungen für die Klassen 4 -10, die seit dem 18.05.2020 gelten, bleiben bestehen.

Diese Unterrichtspläne gelten voraussichtlich bis zu den Sommerferien.

Alle Schülerinnen und Schüler müssen sich auf dem gesamten Schulgelände an den Hygieneplan der VTS halten, der auf den Hygieneregeln des HKM basiert. Den Hygieneplan des HKM finden sie HIER und den der VTS finden Sie hier zum Download:

Hygieneplan VTS.pdf

Eine Gesamtübersicht über die Präsenzzeiten aller Gruppen findet sich im geschützten Bereich der Homepage:

Zudem wird es auch weiterhin eine Notbetreuung an der Valentin-Traudt-Schule geben.

Bleiben Sie auch weiterhin gesund.

Alles Gute,

D. Timmermann