+++ 09.02.2021 +++

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auf Grund der anhaltenden extremen Wetterlage und der sehr begrenzten Anreise- und Parkmöglichkeiten können wir auch am Donnerstag, 11.02.2021 und am Freitag, 12.02.2021 keinen Präsenzunterricht in der Schule anbieten. Alle Schülerinnen und Schüler bleiben weiterhin zu Hause und werden im Distanzunterricht zu Hause beschult.

Für Jahrgang 1 – 6 wird es für absolute Notfälle weiterhin eine Notbetreuung geben. Die Klassenleitungen fragen den Bedarf erneut ab. Bitte nutzen Sie die Notbetreuung nur, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt!

Bei Bedarf können wir Ihnen gerne eine entsprechende Bescheinigung über den Unterrichtsausfall und die Notwendigkeit der Kinderbetreuung zu Hause ausstellen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall im Sekretariat.

Im folgenden Schreiben des Hessischen Kultusministeriums erhalten Sie erste Informationen zum Schulbetrieb nach dem 14.02.2021. Es wurde entschieden, die bisherigen Maßnahmen mindestens bis zum 21.02.2021 zu verlängern.

Weitere Informationen folgen.

Ministerschreiben an Eltern