+++ Mo. 06.04.2020 +++

Schöne Osterferien!

Ab heute beginnen sie offiziell! Auch, wenn die Situation gerade nicht einfach ist, wünschen wir euch und Ihnen schöne Osterferien und hoffen, dass ihr und Sie gesund bleiben!

In den Osterferien halten wir euch und Sie weiterhin über Informationen der Schule auf dem Laufenden!

... unser Lernportal macht keine Ferien und bleibt natürlich weiterhin erreichbar. 🤓✌

Informationen zur Notbetreuung und erweiterten Notbetreuung für Kinder in den Osterferien:

Falls Sie berufstätig und alleinerziehend sind oder in sogenannten kritischen Infrastrukturen arbeiten und eine Notbetreuung benötigen, kontaktieren Sie bitte:

Für weiteren Fragen steht Ihnen das Sektratriat der VTS auch in den Ferien zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.

Notbetreuung und erweiterte Notbetreuung
Formular Notbetreuung an den Wochenenden