+++ Fr. 02.10.2020 +++

Liebe Eltern,

auf Grund der steigenden Infektionszahlen gibt es eine stetig zunehmende Anzahl von Risikogebieten. Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung der Herbstferien, dass von Reisen in Risikogebiete sowie der Teilnahme an größeren Veranstaltungen aktuell generell abgeraten wird. Nach der Rückkehr aus Risikogebieten gilt eine 14-tägige Quarantänefrist.

Wir möchten Sie noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Schule nach einer Rückkehr aus einem Risikogebiet nicht betreten werden darf, bis Sie ein negatives Testergebnis vorlegen können.

Bitte beachten Sie außerdem die aktuellen Regelungen des Hessischen Kultusministeriums zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen.

Bitte tragen Sie alle mit Rücksicht und dem Einhalten der Hygieneregeln dazu bei, dass die Schülerinnen und Schüler möglichst ungefährdet nach den Herbstferien am 19.10.2020 wieder in den Unterricht starten können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen schöne und erholsame sowie vor allem gesunde Herbstferien!

Beste Grüße,

Die Schulleitung der VTS