+++ 10.04.2021 +++

Videotutorials Deutsch E-Kurs 7️⃣ zum Thema „Vorgangsbeschreibungen“

Der E-Kurs Deutsch 🙋‍♂️🙋‍♀️ von Frau Gerhardt 👩 hat sich im Homeschooling 🏘️✏️ mit dem Thema „Vorgangsbeschreibungen“  beschäftigt und gelernt, worauf es ankommt 👍, wenn man etwa Bauanleitungen 👷‍♂️👷‍♀️, Spiel- 🎲 oder Bastelanleitungen ✂️  schreiben möchte. Es ist zum Beispiel wichtig ☝️🤓, dass die einzelnen Schritte 👣 in einer sinnvollen Reihenfolge erklärt werden oder dass man am Ende einer Anleitung ein paar Tipps gibt.

Das Gelernte haben wir dann in Videotutorials 📹 angewendet und zeigen 👨‍🏫👩‍🏫 euch hier, wie man zu Hause 🏘️ ganz einfach Badekugeln 🧖‍♂️🧖‍♀️🛁 selbst herstellen 🛠️ kann! Homeschooling kann Spaß 🎉 machen! Und euch viel Spaß beim Nachmachen! 😊